Seit 1999 bin ich als selbstständiger Schreinermeister tätig. Seit 2018 betreiben wir unsere Werkstatt in neuen Räumen in der Marbacher Straße 56 in Neu-Ulm/Reutti. 

In unserer Schreinerei fertigen wir unter anderem einzigartige Möbel an. Wir planen und entwerfen gemeinsam mit unseren Kunden das gewünschte Möbel. Keine Esche- oder Buchenmaserung gleicht der anderen, je nach Klima und Lichtverhältnissen ist jedes Holz anders gewachsen. 

Möbel aus Holz zu bauen ist auch die Kunst, das jeweilige Holz, seine Maserung bildschön in Szene zu setzen. Dazu braucht es eine sorgfältige Auswahl der Hölzer, die nur wir als erfahrene Schreiner beherrschen. Wir bevorzugen für unsere Möbelstücke heimische Hölzer. 

Unsere Öko Bilanz ist Topp.  Wir verwenden vorwiegend heimische Hölzer aus unmittelbarer Umgebung. Luftgetrocknet abgelagert.

Zur Veredelung und dem Schutz unserer Holzoberflächen verwenden wir nur das beste Holzöl auf Pflanzenbasis.